Der Lackierdonnerstag #12

Hallöle!!

Ich hab diese Woche oder eigentlich seit letztem Dienstag frei 🙂 Ich hab auch nur zwei Hände für euch, weil ich seit zwei Tagen nackt bin… JAAA, NACKT!! Weil ich frei hab und die meiste Zeit ja doch daheim, dachte ich (durch meine Schwester inspiriert), ich könnte ja mal ne Pause machen und meine Nägel mal Luft holen lassen 😉 Ob das was bringt, wenn man ein paar Tage nicht lackiert? Oder sollten es Wochen sein, dass die Nägel sich mal ein bisschen erholen können?!

Foto

Essie: Bikini so teeny (die alte Zicke!!)

10484946_10203132246130002_2270187709222966349_n

Kiko: 275 black und Essie: Pinking about you (LE)

Moah, morgen schon wieder Freitag… Eigentlich ja ganz nett, aber das heißt für mich, dass mein Urlaub schon wieder rum is ;-( Euch trotzdem ein schönes kuschliges Wochenende 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: