Der Lackierdonnerstag #9

Huch, schon wieder ist eine Woche rum!

Und heute ist Freitagdonnerstag, weil ja morgen Feiertag ist!! Ach, das ist schön, nicht wahr? 🙂

Foto 1

Essie: No more Film (das war mein erster Essie Nagellack und den hatte ich jetzt ein Jahr lang nicht lackiert, warum auch immer, weil eigentlich ist der wunderschön!! ❤ )

Foto 2

Kiko: 496

Foto 3

Essie: Spin the Bottle

Foto 4

P2: Nail Foundation in 020 Silk

  Foto

Essie: Bahama Mama

Foto

Und heutige Neuzugänge: Catrice 59 First Class Up – Grape und Astor 332 Bangles Bling (ich bilde mir ein, der sieht dem Van D´Go von Essie ähnlich, den ich leider (noch) nicht besitze…)

Lackiert habe ich aktuell den Bahama Mama (siehe Bild) und wie man unschwer erkennen kann, habe ich diese Woche eine kleine Lila – nude – Phase gehabt 😀 mal kucken, wie das weiter geht!!

Was sind eure Lieblingsfarben, welche Lacke holt ihr im Herbst wieder raus? Auf welche könnt ihr nicht verzichten?

Ich wünsche ein schönes langes Wochenende!! 🙂

Kommentar verfassen

