Der Lackierdonnerstag #5

Huch, schon wieder Donnerstag… so schnell geht eine freie Woche vorbei 😦 noch dazu mit ner schönen Erkältung, so dass ich so gut wie nichts von dem machen konnte, was ich eigentlich geplant hatte. Hm, eigentlich hab ich gar nichts davon gemacht. Hmpf. Deshalb mache ich so ungerne Pläne. Aber lackiert hab ich natürlich trotzdem.

Foto 1

P2: a little dream (neues Sortiment)

Anmerkung hierzu: die Farbe ist wunderschön, allerdings hab ich mal wieder nen P2 Base- und Topcoat benutzt und hier mal wieder festgestellt, wie wunderbar meine Essie Kombi doch ist. Mit der P2 Kombi gabs Bläschchen im Lack und leider trocknet das nicht so schön durch, weshalb ich morgens MEGA das Bettmuster auf den Nägeln hatte. Sowas hab ich noch NIE gesehn. Aber gut, dann werd ich den demnächst mal entsorgen (den Topcoat, der Basecoat geht…)!!

Foto 2

Manhattan: 12V

Foto 3

Essie: Bordeaux

Anmerkung: OMG, ich bin verliebt!! So ein wunderwunderschöner zeitloser Klassiker und ich hatte ihn noch nicht…

Foto 4

Essie: Take it outside (aus der aktuellen „Dress to kilt“ Herbst LE; ich hab mir den Würfel bestellt… 😀 )

Hier brauche ich allerdings wohl noch den großen o.O wenn ich doch nur gewusst hätte, dass er mir SO gut gefällt… ❤

2 responses to “Der Lackierdonnerstag #5

Kommentar verfassen

