Kleiner Haul – neues P2 Sortiment.

Foto

Heute war ich mal wieder im dm, weil ich kucken wollte, ob sie schon die neuen Produkte bekommen haben. Und tadaaa, da sind sie!! So viele schöne neue Lacke… ^^

Die Foundation war schon vorher da (020 silk) und der Essence Korrekturstift ist ein Nachkaufprodukt, da ich mit ihm gut klarkomme.

Den P2 Color Stop Lip Definer wollte ich unbedingt mal testen, weil ich es nervig finde, zu jedem Lippenstift den passenden Lipliner zu haben und das klingt ja erst mal sehr vielversprechend.

Den Sheer Glam Lipstick habe ich in der Farbe 048 lovely trust mitgenommen. Ich hab schon welche von denen und finde sie sehr angenehm zu tragen.

Und das Beste natürlich zum Schluss: die Nagellacke!!

Ich muss sagen, so ein wenig erinnern mich die neuen Lacke (auch die Volume Gloss) an Essie Nagellacke. Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass sich P2 da sehr an Essie orientiert. Gerade bei den Volume Gloss Lacken ist mir zu jedem neuen eine Essie Farbe eingefallen… Ich glaube allerdings nicht, dass es echte Dupes sind (schon alleine weil Essie einfach einzigartig ist!), aber sie könnten sehr nah ran kommen. Falls ich da auch zuschlagen sollte, werde ich auf jeden Fall ein Vergleichslackieren machen!

Hier die Farben:

016 little dream

249 enjoy the moment

019 romantic dinner

190 hold me tight!

 

Ich gehe davon aus, dass es nicht bei den Produkten bleiben wird, aber bei einem Sortimentswechsel kann man ja gut nach und nach die Sachen kaufen… 😉

 

Ein schönes Wochenende!!

Kommentar verfassen

