Der Lackierdonnerstag #4

Heute ist Donnerstag, somit auch wieder Lackierdonnerstag. Letzte Woche war ich unterwegs und bin nicht dazu gekommen, einen Post zu verfassen… Deshalb jetzt die Farben der letzten zwei Wochen. Zwischendurch habe ich noch von Essie Find me an Oasis lackiert und auch lange getragen, aber den hatte ich ja schon mal gezeigt. (Obwohl er es durchaus wert ist, noch einmal fotografiert und gezeigt zu werden!!)

 

Foto 1

Astor Quick´n´go: 343

Foto 2

Catrice: myAPPricot

Foto 3

Essie: Island Hopping (new in)

Foto 4

Essie: Sittin´ Pretty (Too Taboo LE 2014)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: