Der Lackierdonnerstag #3

Foto 1

Essie: Naughty Nautical

Foto 2

Kiko: 389 Minty Milk

Foto 3

Butter London: Chimney Sweep

Bevor ich heute neu lackiert habe, habe ich noch ein kleines Pflegeprogramm gemacht, mit cuticle softener, Nagelpeeling und richtig schön eincremen. Eincremen mach ich leider viel zu selten… Den Butter London Lack habe ich heute das erste Mal lackiert. Irgendwie ist er eher herbstlich, finde ich, aber es ist auch relativ frisch draußen. Und der Lack ist einfach wunderschön!!

Kommentar verfassen

