Haare ab. Diesmal richtig.

Meine Haare waren noch nie so lang! Noch NIE! Aber jetzt war es genug. Ich habe mich immer wieder nerven lassen von der Länge, beim Waschen, Trocknen oder weil ich sie offen kaum tragen konnte, weils mir einfach zu warm war… und jetzt war es genug!!

Ich hab das schon mehrfach gemacht, dass ich von lang auf kurz gewechselt habe, deshalb wusste ich ungefähr, wie ich aussehen würde, war also keine große Überraschung. Dennoch kam abends ein wenig Wehmut auf, dass sie jetzt wirklich ab sind. Aber sie wachsen ja auch wieder. 🙂

 

Foto 1 Foto 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: