Neues Format: Der Lackierdonnerstag.

Ich habe mir überlegt, da ich so viele Nagellacke habe und auch mehrmals die Woche neu lackiere, die Bilder immer nur auf Instagram poste (-> fotiska), könnte ich auf meinem Blog ja ein Format einrichten, wo ich einmal die Woche meine NOTDs poste. Da heute Donnerstag ist und es mir schon in den Fingern kribbelt, dachte ich, ich fang einfach heute mal an und nenn das ganze dann „Lackierdonnerstag“.

 

Ein paar der Lacke sind von dieser Woche, ich habe aber auch ein paar von vorher noch mit rein genommen… Für den Anfang darfs ein bisschen mehr sein. Höhö. 😀

 

Also, bitte, hiermit starte ich den Lackierdonnerstag:

 

Foto 1-1

Essie: Mint Candy Apple.Foto 1-2

Essie: Miss Fancy Pants. (LE)Foto 2-1

Essie: Romper Room. (LE)Foto 3-1

Essie: Lapiz Of Luxury. (trage ich aktuell)Foto 3-2

KIKO: 518 Light Navy Blue.Foto 3

Manhattan: Quick Dry 10B.Foto 4-2

Catrice: Meet Me At Coral Island.Foto 4

Essie: Cocktail Bling.Foto 5-2

Essie: Chills & Thrills. (LE)

So, das wars erst mal, aber für den Anfang doch ganz ordentlich, oder? 🙂 Ist ein wenig Essie – lastig, aber Essie ist eben auch eine meiner absoluten Lieblingsmarke. ❤

Über Kommentare oder Anregungen würde ich mich freuen! 😉


Hinterlasse einen Kommentar