Das erste Mal seit Jahren.

Inliner

Ich hab mal wieder meine Inline Skates ausgepackt. Das erste Mal seit Jahren… Ich weiß nur nich, warum ich das so lange nich gemacht hab und hoffe, dass ich das jetzt wieder öfter mache!! 😀 (leichter gesagt als getan vermutlich… ich warte erst mal den Muskelkater ab :D)

Wenn nur die blöden Autofahrer nich wären!! Es macht so einen Spaß auf einer gut geteerten Straße zu fahren, aber die kommen dann hinter einem her und hupen. -.-

 

Ich habe heute 4,8 Km in 26,28 Minuten geschafft. Ich hatte kein bestimmtes Ziel und bin einfach mal losgefahren. Es ist mir aber leichter gefallen als gedacht, nur an manchen bergauf Stellen musste ich ein bisschen „kämpfen“, ansonsten war es echt eher Spaß! 🙂

 

Wie motiviert ihr euch zum Sport machen?

Kommentar verfassen

