Throwback Thursday.

1186317_10200700015285751_392013475_nSo lange ist es eigentlich noch gar nicht her, dass wir auf dem Wasen waren… Letztes Jahr im September, aber ich musste da heute dran denken. Ich habe eine Vorliebe fürs Lose ziehen (das is mein Karussellfahren!!) und hatte mir ein kleines Schaf ausgesucht und hatte am Ende noch ein paar Punkte übrig. Meine Mama hat mit mir früher immer die übrigen Lose verschenkt, die wir nicht gebraucht haben, vorzugsweise an Kinder. Das habe ich dann auch getan und meine einem Papa in die Hand gedrückt, der mir entgegenkam (er samt Frau und Kind steuerten direkt auf den Losstand zu) und ich sagte nur: Hier, die sind übrig. Und er kuckte mich ganz erstaunt an und meinte: Für den Kleinen? :O Ich nickte und er hob seine Hand für ein High Five und bedankte sich mit einem „Hey cool, danke!“. Das war ein schönes Gefühl und, dass es nach vier Monate immernoch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich daran denke, zeigt mir, dass es genau das Richtige war. 🙂 Ich denke, es ist genau so, wie immer gesagt wird: es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen.

Kommentar verfassen

