NOTD, neue Kette und lecker Essen.

Achja… nach mega Koch- und Putzaktion heute, „musste“ ich leider leider wieder neu lackieren 😀 aaaber, diesmal ist es ein neuer 😉 Und wie das so mit Essie ist, hat es mich nicht überrascht, dass das Auftragen und die Deckkraft sehr gut sind!! Die Farbe heißt „Bobbing for baubles“ und ist neu im Sortiment. (diesmal auch ohne Filter)

Die Kette habe ich für 2 Euro beim Kleiderkreisel erstanden. Ich bin total verliebt!! ^_^

1012835_10201352754563825_1959074029_n Foto

ach und hier noch mein heutiges Essen 😀 Ich habe mal Pizza selbst gemacht, so mit allem drum und dran… also, Teig selbst gemacht und mit creme fraiche, Schinken, Lauchzwiebeln, Zucchini und Mozzarella belegt. Das war sooo lecker!! Und die Muffins sind Marmormuffins, die hatte ich an Silvester schon mal gemacht, aber ich wollte unbedingt was süßes und das ganze Zeug vom Bäcker schmeckt alles gleich…

1546377_10201351249366196_1525507358_n

2 responses to “NOTD, neue Kette und lecker Essen.

Kommentar verfassen

