Update Nagellacksammlung.

Es ist noch gar nicht sooo lange her, dass ich ein Bild meiner Nagellacksammlung gepostet habe, aber dennoch ist sie um einiges gewachsen… Ständig gibt es Limited Editions und Sortimentsumstellungen oder Erweiterungen oder einfach Lacke, die ich noch nicht habe… Ich führe eine Liste, die ich unterwegs auch abrufen kann, um Doppelkäufe zu vermeiden und ich bin froh, dass ich diese Liste habe, sie hat mir schon den ein oder anderen unnötigen Kauf erspart!!

Mittlerweile sind es ca. 420 Lacke, die in meinem Bettkasten ein Zuhause gefunden haben. Ja, es sind ganz schön viele, aber ich liebe jeden einzelnen. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, Nagellacke nur zu kaufen, wenn ich sie wirklich brauche, aufgrund von Sortimentsumstellungen oder, wenn ich die Farbe noch nicht habe… Naja, mal sehen, was so daraus wird und wieviele es dieses Jahr werden… 😀

Happy Painting Ladies!!

1488036_10201263232965841_1482581335_n

4 responses to “Update Nagellacksammlung.

Kommentar verfassen

