NOTDs.

Hier mal meine Lacke aus der vergangenen Woche:

1425615_10201126554228958_1052628838_n

Aus der aktuellen Limited Edition: Manhattan Sugar Effect „Glitter for life“. Hat wie alle Sugar oder Sandstyle Lacke eine unglaubliche Haltbarkeit. (Zumindest hab ich noch keinen gehabt, der schnell abgenutzt war…)

1458577_10201116709982858_455374011_n

Catrice „Squeeze me“. Ein superschönes Grau mit Glitzerpartikeln. Schön elegant. ❤1463182_10201094425665764_1661927283_n

ANNY „Blue Hypnosis“. Auch hier ein Sugar/Sandstyle Lack, auch wieder eine super Haltbarkeit – sehr empfehlenswert!!1476064_10201145250176345_684313979_n

Und tagesaktuell: Beyu 603, leider nur mit Nummer… ist ein Lack aus der aktuellen Limited Edition.

Dieses Rot ist einfach der Hammer!! Total der Weihnachtslack eigentlich 😀 Ein schönes Rot metallic!! 🙂

6 responses to “NOTDs.

  • mintymilky

    Die Farbe vom blauen Sandlack ist ja der Knaller 😀 Kennst du einen Lack mit derselben Farbe, aber ohne Sandtextur?
    Und der rote BeYu-Lack ist ja auch wirklich wunderschön! Viel zu schade um ihn nur an Weihnachten auszupacken, finde ich 🙂

    • fotiska

      ja, kenn ich 😉 es gibt von essence einen, der heißt the boy next door oder von essie mezmerised, wenns auch bissi teurer sein darf 🙂 der essence lack is metallischer als der von essie… kannst ja mal nach swatches googlen 😉

      • mintymilky

        Der essence gefällt mir besser, wenn ich mir die Swatches dazu anschaue. Wie gut, dass der im Standardsortiment ist. Will dieses Jahr eigtl nix mehr an Kosmetik kaufen.. 😀 Mal sehen, wie das hinhaut..

      • fotiska

        hihi, ja der is echt schön ❤ ich war gestern bei kiko… da gabs die quick dry lacke für 1,90 O.o hab 5 mitgenommen und einen von den digital lacken ^_^

      • mintymilky

        Ohh, welche hast du dir geholt? Trocknen die wirklich so schnell? 🙂

      • fotiska

        sorry, dass ich jetz erst antworte, hatte aber wenig zeit in den letzten tagen… also: von den quick dry hab ich folgende fünf gekauft: 816, 808, 810, 818 und 827 😉 und die kassierin hatte einen von den digital emotion lacken drauf, den musste ich dann auch noch kaufen 😀 und das is der 437 ❤ so ein hammer glitzer lack!! total viele glitzerpartikel und von der haltbarkeit her einfach bombastisch!! leider aber auch extrem schwer wieder runter zu kriegen 😀 ich find die trocknen ziemlich schnell!!

Kommentar verfassen

