Der Ringfinger. NOTD.

Heute mal wieder ein NOTD. Der Beyond Cozy von Essie hat es mir so sehr angetan, dass ich ihn im Moment am liebsten immer mit einbeziehen möchte. Daher hab ich das erste mal einen Nagel anders lackiert als den Rest. Die restlichen Nägel habe ich mit Mind Your Mittens aus der Shearling Darling Winter Collection 2013 lackiert. Auf dem Foto sieht dieser matt aus, ist er in echt aber nicht. Wäre aber eine gute Idee, da mir das eigentlich gut gefällt!! Werde ich demnächst wohl mal testen! 😉

mind your mittens mit beyond cozy

3 responses to “Der Ringfinger. NOTD.

  • mintymilky

    „Der Beyond Cozy von Essie hat es mir so sehr angetan, dass ich ihn im Moment am liebsten immer mit einbeziehen möchte.“ – Das muss wahre Liebe sein :mrgreen: Schön!
    Mit matt experimentier ich auch noch rum, das gefällt mir an mir nicht bei jedem Lack.

Kommentar verfassen

