Liebster Award.

Ui, ich habe heute von der lieben http://apoundofluck.wordpress.com/ den Liebster Award verliehen bekommen!! Ich fühle mich geehrt und bedanke mich!! 😉

liebster-award

Was ist der Liebster Award? Er wird Bloggern verliehen, die unter 200 Abonnenten haben.

1. Würdest du lieber 1 Woche entweder komplett ungeschminkt oder total aufgedonnert rumlaufen?

Hm… also, da ich unter der Woche sowieso kaum geschminkt bin (meist nur Concealer, Wimperntusche und Puder) würde ich mich aus Zeitgründen für die ungeschminkte Woche entscheiden. (ich schlafe lieber länger :D)

2. Wie viele Stunden hast du heute Nacht geschlafen?

Ähm… so ungefähr 9. (heute ist Samstag und ich bin ein bisschen erkältet, da schlafe ich immer viel)

3.Wer und was inspiriert dich im täglichen Leben?

Das Leben. (Familie, Freunde, der Himmel, Bücher, Fotos,… beliebig erweiterbar… alles, was mir begegnet.)

4. Bist du eher ein Tag- oder Nachtmensch?

Ich bin eher ein Nachtmensch und früh aufstehen is für mich echter Horror…

5.Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder mal gelesen haben und warum?

Der Alchimist von Paulo Coelho, weil es ein sehr schönes Buch ist, was auch inspirierend ist. Halte Deine Träume fest, Du kannst sie erreichen mit Wille und innerer Kraft!!

6. Würdest du für 1 Tag lieber in die Vergangenheit oder Zukunft reisen? Wieso?

Lieber in die Zukunft. Die Vergangenheit kenn ich ja und wenn die anders wäre als sie ist, wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin 😉

7.Hast du vor irgendetwas Angst? Wenn ja, wovor?

Ich habe viele Ängste, aber am schlimmsten wäre es für mich einen geliebten Menschen zu verlieren.

8. Wann hast du dich zuletzt totgelacht und warum?

Beim Skypen mit meinem Freund, aber ich weiß gar nicht mehr warum… ich glaub, wir haben einfach nur geblödelt 😀

9. Welchen Film hast du zuletzt geschaut? Wie fandest du ihn?

Gerade läuft After The Sunset, den hab ich schon mal gesehn, der is ganz lustig…

10.Was ist dein Lieblingsessen und warum?

Ich liiiebe Bratkartoffeln!! Am liebsten mit Schinken, Mais und Ei 🙂 Warum? Weils lecker is!! 😛

So… Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich, hat viel Spaß gemacht!! 🙂

2 responses to “Liebster Award.

Kommentar verfassen

