Essie, Beyond Cozy.

Ich habe heute noch mal ein NOTD für euch. Ich hatte den Lack irgendwo online gesehen und einfach mal auf meine Wunschliste gesetzt. Letztens hat meine Schwester mal wieder Lacke bestellt und mich gefragt, ob ich auch welche möchte. Ich hab den Beyond Cozy von Essie mal mitbestellt, er war Teil der Leading Lady LE 2012.
Als ich die Swatches im Internet gesehen hatte, dachte ich: oh, so ein schöner Glitzerlack.
Tja, als ich den Lack dann zu Hause hatte, dachte ich: oh, so ein schöner Glitzerlack.
Am gleichen Abend hab ich ihn dann selbst noch lackiert und OH MEIN GOTT!!!
Ich war schon während dem lackieren total fasziniert, wie toll er ist. Ich war mit der zweiten Schicht fertig und musste noch eine dritte lackieren, auch wenn es sie nicht gebraucht hätte, aber es war so ein Spaß ihn zu lackieren und er funkelt so toll!! ^_^
Der Beyond Cozy ist ähnlich wie die Sandstyle Lacke, aber nicht ganz so grob, ich habe immer wieder mit den Fingern drüber streichen müssen…
Das ist definitiv von Anfang an einer meiner Lieblinge und natürlich jetzt perfekt für die Jahreszeit bzw. Weihnachten!! Den werde ich noch öfter lackieren!! ❤

beyond cozy

 

Kleiner Nachtrag:

Heute gekauft: Manhattan Bonnie Strange LE Berlin Bling

hier mal im Vergleich zu dem Beyond Cozy:

berlinbilngDa sieht man schon der geht viel mehr ins Silber und ist auch viel feiner als der Beyond Cozy von Essie. Aber trotzdem wunderschön 😉

9 responses to “Essie, Beyond Cozy.

  • mintymilky

    Sooo schön! Kennst du ein (günstiges) Dupe dazu? Wenn nicht, darfst du mir gern in Zukunft Bescheid sagen, falls dir eins einfällt 😉

    • fotiska

      so auf anhieb leider nicht, aber der p2 sandstyle in gold (ich weiß nicht genau, wie der heißt) könnte da ganz gut rankommen… der is vermutlich etwas gröber und hat auch noch größere glitzerpartikel mit drin, aber gerade den hab ich natürlich nicht, so dass ich die grad nicht vergleichen kann…

      • mintymilky

        Nicht schlimm, guck ihn mir einfach demnächst im dm an, wenn ich dort bin. Oder kennst du vllt etwas, was noch mehr ins Silbrige geht?

      • fotiska

        von manhattan gibts grad wieder ne bonnie strange LE, da is ein toller silberner lack dabei, den hab ich heute gekauft 😀

      • mintymilky

        Ich glaube, ich weiß welchen du meinst! Der sah aber im Drogerielicht bei uns so bläulich-silbern aus. Magst du vllt – wenn’s dir besser geht- ein Vergleichsfoto bzw Vergleichsswatches (was für ein Wort) machen? 🙂

      • fotiska

        so schlecht gehts mir ja nich 😉
        ich hab die vergleichsswatches mal reineditiert 😀

      • mintymilky

        Ahh, danke für das Foto, wie schön! Fällt der Manhattan denn deiner Meinung nach sehr kühl-bläulich aus oder ist er eben einfach nur richtig silbern? 🙂
        Für den Preis wär er super, ich trag Glitterlacke ja nicht so oft, sondern will erst mal einen für den Ringfinger und evtl für Naildesigns haben..

      • fotiska

        also ich find den richtig schön silbern 😉

      • mintymilky

        Gut, dann schau ich ihn mir demnächst noch mal genauer im dm an 😉

Kommentar verfassen

