NOTD.

essieHeute mal wieder Chinchilly von Essie lackiert, einer meiner Lieblinge… Da im Moment kaum was ohne Glitzer geht, heute mit Vegas Feeling von Rival de Loop. Als Basecoat nutze ich momentan am Liebsten den Nailhardener von Essence (seit ich den benutze, splittert bei mir nix mehr; hatte da vorher ne ganze Zeit Probleme mit) und als Topcoat den Quick Dry and High Shine von Catrice.

Meine Nagelhaut leidet im Moment ein bisschen, da hatte ich am Freitag volles Pflegeprogramm mit Öl und Creme… Muss ich jetzt wohl wieder öfter machen, wo es kalt ist…

Advertisements

3 responses to “NOTD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: