Do it yourself.

Ich habe gestern meine Decke endlich fertig gehäkelt!! Ich bin so stolz!! Ich habe sie unterbrochen, um die andere Häkeldecke zu machen und hatte dann immer wieder irgendwas anderes zu tun und dann hatte ich keine Wolle mehr und konnte mich nicht entscheiden, welche Abschlusskante ich machen will… Aaaber dann hab ich mir neue Wolle besorgt, habe mir überlegt, welchen Abschluss ich will und jetzt ist sie ca. 1,40×1.40 m groß. 🙂 Ich freu mich so, dass ich sie fertig gemacht habe, ich hab schon befürchtet, dass sie auf ewig hier rumliegen wird…

Dann habe ich heute eine Mütze gehäkelt mit der Anleitung aus der aktuellen Simply Häkeln (5/2013), unter anderem, weil meine Schwester mich gefragt hat, ob ich ihr eine Mütze für den Winter häkeln könnte und da hab ich die einfach mal ausprobiert… hatte noch Wolle da 😀

Vor ein paar Tagen schon habe ich auch mal das Fingerstricken getestet, so ist dieser schicke Loop entstanden. Da habe ich diese laaange Schlange gearbeitet, sie dann in fünf Runden zusammengelegt und gebunden und kann den dann zweireihig um den Hals tragen. Da das Wetter aber eher dem Frühling als dem Herbst gleicht, ist es sowohl für die Mütze als auch für den Schal noch viiiel zu warm… 😦 Aber es wird bestimmt noch Gelegenheiten geben, wo ich beides tragen kann 😉

1380463_10200855365969421_1827502056_n14149_10200862191340051_1635101900_n 1380768_10200835845841430_700575707_n

Advertisements

2 responses to “Do it yourself.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: