Meine Nagellacksammlung.

561945_10200615597935370_1030814626_nSo… das ist meine komplette Nagellacksammlung. Naja, ein Base- und ein Topcoat sind nicht mit drauf, aber wir wollen mal nicht so sein. 😀

Ich habe eine Liste erstellt, weil ich schon mehrfach einen Lack doppelt gekauft habe. Jetzt kann ich immer nachkucken, ob ich ihn schon habe, wenn ich mir nicht sicher bin. Musste ich auch schon ein paar mal machen… 😀

Nachdem sie jetzt in fünf converse Schuhboxen und einer KIKO Tüte hier lange genug rumstanden, weil ich nicht wusste, wie ich sie unterbringen soll, habe ich jetzt meinen Bettkasten zur Hälfte geräumt und festgestellt, dass es gar nich so viele sind… laut meiner Liste „nur“ 302 Lacke plus den einen oder anderen Pflegelack.

Aber jeder braucht ein Hobby, oder?

2 responses to “Meine Nagellacksammlung.

Kommentar verfassen

