Meine erste selbstgestrickte Mütze.

Mütze

Bisher hatte ich immer nur Schals gestrickt. Glatt links. Jetzt habe ich mich mal an meine erste Mütze gewagt.

Auch wenn es anfangs sehr ungewohnt war, mit so vielen Nadeln zu stricken (sonst hatte ich immer eine Rundstricknadel), habe ich mich doch ganz gut damit arrangiert.

Hier und da sieht sie etwas unförmig aus, aber dafür dass es meine erste Mütze ist und sie selbstgestrickt ist, ist sie super geworden.

(Kaufen kann ja jeder!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: