Da ist so ein helles Ding am Himmel…

Ding

Das langersehnte helle Licht am Himmel war heute schon vor mir da.

Als ich aufwachte ließ sich schon erahnen, dass etwas anders war als sonst. Durch die Löcher des Rollos blitzte immer wieder dieses Licht. Als ich es dann hochgezogen hatte konnte ich meine Freude nicht zurückhalten und tanzte durch mein Zimmer.

ENDLICH.

Endlich ist sie wieder da und ich hoffe, sie bleibt eine Weile, auch wenn sie schnell wieder schlafen geht. Zu schnell. Geh nicht.

Wie wunderbar es ist, in eine Decke eingewickelt in einem Stuhl auf dem Balkon zu lümmeln und zu lesen. Die Frische Luft, das Licht, die Wärme, die nach und nach kommt.

Einfach wunderbar. Bitte liebe Sonne lass mich nicht wieder so lange alleine.

Ich habe Dich sehr vermisst.

Kommentar verfassen

